Frühjahrs-RTF 2014

Veröffentlicht am 24.04.2014 von Wolfgang Mender

Der RV Sturmvogel lädt am 4. Mai 2014 wieder zur diesjährigen Frühjahrs-RTF ein. Angeboten werden auch in diesem Jahr die Strecken über 41, 71 und 111 km. Gestartet werden kann zwischen 08.00 und 11.oo Uhr. Startort ist wieder die Realschule in 44329 Dortmund-Eving, In der Großen Heide 15 -17. Selbstverständlich ist auch die Teilnahme als Sternfahrer möglich. Die Fahrt geht wieder ins südliche Münsterland auf insgesamt flachem Terrain, wobei wir uns von einigen holprigen Straßenabschnitten getrennt haben. Genießen sie an den Kontrollstellen die gewohnt gute sportliche Verpflegung. Am Ziel bieten wir wieder Kaffee, Kuchen und Grillgut sowie warme und gekühlte Getränke.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen einen angenehmen Fahrrad-Sonntag.

..... und jetzt ist es Montag. Der Wettergott hat sehr gut mitgespielt. So freuen wir uns über die rege Teilnahme und bedanken uns bei 447 zufriedenen Teilnehmern.