Ehrenmitglieder verstorben

Veröffentlicht am 14.04.2014 von Wolfgang Mender

Der RV Sturmvogel beklagt den Tod zweier Ehrenmitglieder.

Günter Kasten verstarb am 19. März 2014 im Alter von 79 Jahren. Er leitete von 1995 bis 2001 den Verein und war viele Jahre in weiteren Vorstandsämtern tätig. Er war nicht nur in diesen Jahren ein Motor unserer Radsportveranstaltungen. Durch sein Engagement hielt er immer wieder Kontakt zu allen unseren Sponsoren und stellte somit lange Jahre sicher, daß der Radsport in Dortmund mit "Ritter-Preis" und "Ruhr-Nachrichten-Nachtkriterium" bundesweite Anerkennung hatte.

 

Im Alter von 95 Jahren verstarb am 3. April 2014 Hans Krause. Er schloß sich bereits in jungen Jahren dem Verein an. Seine sportliche Karriere wurde durch den zweiten Weltkrieg jäh unterbrochen. Später war er auch als Gentleman-Fahrer aktiv. Er blieb dem Verein über 60 Jahre als Mitglied treu.

 

Der RV Stumvogel wird den Versorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.