2011 RTF

Natürlich haben wir uns das ganz anders vorgestellt. Intensiv haben wir unsere RTF 2011 vorbereitet, jeder Helfer war mit vollem Einsatz dabei und bestens motiviert. Alle waren gut gelaunt früh um 6 Uhr am Startort. Und dann das.... eine halbe Stunde später öffnet Petrus seine Schleusen, in einer Ergiebigkeit und Konstanz, wie wir sie lange nicht erlebt hatten. Und das über den Mittag hinaus. Damit war auch klar, daß der "Teilnahme-Rekord 2011" in Dortmund, gehalten von DO-Nord, wohl fallen würde. Schließlich starteten 70 Wertungskartenfahrer und 21 Trimmfahrer. Diesen Startern allerdings gebührt unsere Hochachtung. Heino Happe als Sponsor und der 1.Vorsitzende Wolfgang Mender übergaben der erfolgreichen Mannschaft der RSG Herne die Sieger-Trophäe. Platz 2 belegte das Radteam Hamm und auf  Platz 3 kam RSV Schwalbe Oelde ein. Die stärkste Trimm-Gruppe stellte das X-Ray-Team. Wir Mitglieder des RV Sturmvogel nahmen den Tag schließlich mit Humor. Das Wetter können wir alle nicht machen. Und so sagen wir einfach: "Auf ein neues in 2012" !